logo

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Großer böser Wolf!!

Mein Frauchen und ich sind ja bekanntlich wetterfest. Also trotzten wir auch heute wieder mal der Kälte, dem Sturm, dem Regen und den schwarzen Wolken und machten uns mit allerlei Textil im Gepäck auf in Richtung Habernis (Ostsee).
Nach ner guten halben Stunde Fahrt waren wir da. Was allerdings leider nicht da war, war ein passendes Stöckchen zum Spielen, also steh ich erstmal ratlos und gelangweilt rum.
Ich schau mal nach, ob es im flachen Wasser was Interessantes gibt. Gibt es aber nicht.
Als es langsam dunkel wird, kommen wir an dieser Unterkunft vorbei. Fast ein Suchbild, wer findet den kleinen Hund?
Und in der Dämmerung auf dem Heimweg bin ich nur noch ein schwarzer Schatten, lautlos gleite ich durch die Fluten und gar manchem gruselt es ... bu! Ich bin ein großer böser WOLF!!

Kommentare:

  1. Ja Joscha,
    wenn ich diese Silhoutette nicht genau kennen würde, könnte man mir ja vielleicht die Geschichte vom bösen Wolf noch erzählen...
    Wünsche dir und deinem Frauchen ein wunderbares und erfülltes neues Jahr....
    ♥-lich Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Joscha,
    am Wasser finden wir es auch immer prima. Aber bei diesem Wetter würden wir lieber nicht ins Wasser gehen. Nicht mal mit den Pfoten. Lieber würden wir den ganzen Strand umgraben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum