logo

Sonntag, 11. Dezember 2011

Mein eigenes Feng Shui !!

Frauchen sagt: SO soll es in unserem Wohnzimmer NICHT aussehen.
Wie bitte??? Warum nicht? Ist doch schweinegemütlich! Ich meine, diese Ruhestätte strahlt nichts als positive Energie aus und harmonische Schwingungen ...
Ich fühle mich so absolut wohl ... ! Mein Körper und meine Seele befinden sich im Gleichgewicht.
Frauchen hat kein Verständnis für meine Auffassung von Feng Shui und meint, sie müsste Matratze und Decken neu "ordnen". SIE will sich auch wohlfühlen, sagt sie. Da tut man und macht man und DAS ist dann der Dank. Ich fand's vorher viel schöner und wenn Frauchen morgen zur Arbeit gefahren ist ... (Schätzelein, weißte Bescheid ...?!)

Kommentare:

  1. Hallo Joscha,
    das Zweibeiner einen anderen Ordnungssinn haben als wir, diese Erfahrung haben wir auch schon mehrmals machen müssen. Da kommt es jetzt darauf an, wer mehr Ausdauer hat.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Frauchen wäre auch für das letzte Foto. Die hat ebenfalls so einen Ordnungstick.
    Ich verteile auch eher meine Sachen übers ganze Wohnzimmer ;-))). Da sind wir schon zwei *ggg*.

    Auf ins Chaos
    Angus

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum