logo

Mittwoch, 11. Januar 2012

Schwarzer Mittwoch mit Lichtblick

Obwohl Frauchen heute ganz dolle Kopfschmerzen hatte, musste sie mit mir zur Tierärztin, weil ich - wie vor ein paar Wochen -schon wieder aus dem Harnleiter Blut verloren habe. Man hat mir dort erst den Bauch kahlrasiert und dann eine Ultraschalluntersuchung gemacht. Da, wo meine verschrumeplte Prostata sein soll, ist was, was da nicht hingehört. Frauchen hat mich beim Pipimachen mit einer Schüssel verfolgt und so wurde gestern eine Urinprobe in ein Labor geschickt, um zu untersuchen, ob vielleicht Zellen im Urin sind, die da auch nicht hingehören. Wir sind danach ein Stündchen mit Tante Ulli, Colleen, Tipsy und Lilli an der Schlei spazieren gegangen, um die Seele baumeln zu lassen. Hier sieht man Tipsy und Lilli am Strand:
Colleen hütet Tipsy (so, wie ich abends Kater Heinz!):
Tipsy guckt, was ich da wohl entdeckt habe:
Und ich finde den schwarzen Mittwoch schon gar nicht mehr so schlimm!

Kommentare:

  1. Hallo Joscha,
    ich hoffe, es ist nichts schlimmes und wünsche Dir alles Gute.
    Grüß Deinen Kater Heinz von mir: PIT Hund im Katerfell

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Joscha,
    wir hoffen das es dir gut geht und bei der Untersuchung nicht´s schlimmes raus gekommen ist. Sei tapfer, wir drücken dir alle Pfoten und wünschen alles Gute.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wuff Joscha,
    ich hoffe es ist alles gut mit dir!
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Joscha,

    leider hinke ich gerade mal wieder hinterher mit dem kommentieren. Dazu noch das doofe Bloggerproblem.
    Ich hoffe, der Tierarzt hat nichts Schlimmes festgestellt !!!!! Und dein Frauchen ist ihre Kopfschmerzen wieder los (mein Frauchen kennt das auch).
    Melde dich bald wieder, damit ich weiß, was los ist.

    dein Freund
    Angus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Joscha, hoffentlich geht es dir bald wieder gut.
    Wie geht es eigentlich Nala und Blacky?
    Gruß von einer neuen alten Leserin
    Finchen

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum