logo

Samstag, 24. Dezember 2011

Heiligabend am Strand

Das ist das Weihnachtsgeschenk von meinem Frauchen an mich (und an sich selbst):
Die Sonne scheint bei milden 7°C und wir haben noch den ganzen Nachmittag vor uns! Ich habe ein tolles Stöckchen gefunden!
... und seh - wie immer - umwerfend gut aus!
Wir treffen noch den einen oder anderen Hund, war aber keiner dabei, der wirklich interessant war.
Löcher buddeln macht immer wieder Riesenspaß und geht vor allem im Sand richtig leicht.
Was für ein schöööööner Tag!
Oder?
Kurz vor Sonnenuntergang machen wir uns auf den Heimweg und schon haben wir wieder ein Suchbild, auf dem ein kleiner Hund versteckt ist - finde ihn!
Als Krönung bekomme ich dann am Abend noch einen Markknochen, mit dem ich stundenlang beschäftigt bin ... knurpsel ... knabber ... zupf ...
... und hier wartet noch eine neue Beißwurst und jede Menge Hüftgold! Wir haben es so richtig gemütlich, mein Frauchen, die blöden Kater und ich! Euch allen schöne Weihnachten und herrliche Spaziergänge und DANKE für die vielen Geschenke, Mails und SMSse!!!

Kommentare:

  1. Wuff Joscha und Tante Jutta,
    frohe Weihnachten!! Auch vom Rudel!!
    LG Silas (der nun noch mehr Klugscheißen kann :-) )

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Joscha,

    also d a s klingt nach einem ganz wunderbaren Tag mit mitreißenden Fotos (auchdortseinwill). Mein Frauchen frag erst gar nicht.

    Wir hatten zwar auch einen schönen Heiligabend, aber mit Familie, und mein Frauchen ist eigentlich gar kein Familienmensch (wenn es um Eltern und Schwiegereltern geht ;-))))
    Ich wünsche dir noch schöne Tage. Sei anständig, solange ich weg bin ;-)))

    Grüßle
    dein Angus

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum