logo

Dienstag, 20. Dezember 2011

Sofageschichten von Silas & Joscha ...

Lieber Silas! Auch ich bin vorgestern auf frischer Tat ertappt worden. Ich hab keine Ahnung, wo Frauchen plötzlich herkam und wie ich überhaupt aufs Sofa gekommen bin ... ?!?! :-/
Peinlicherweise ist mir auch noch das Kissen auf den Kopf gefallen.
Okay, okay, war ein Versehen, kommt nicht wieder vor (Pfoten überkreuz!), ich mach mich vom Acker (Sofa) ...
... und wieso bezeichnet Frauchen mit JETZT als "scheinheilig"??

Kommentare:

  1. Lieber Joscha,

    da muss dich etwas Magisches angezogen haben. Anders ist es nicht zu erklären. Aber das können Zweibeiner nicht verstehen. Zwecklos es ihnen erklären zu wollen.
    Und dein Bick war wahrscheinlich so arglos, dass er gleich wieder falsch interpretiert wurde.
    Nimms nicht tragisch ;-)))

    Liebe Grüße
    dein Angus

    AntwortenLöschen
  2. Verstehe ich auch nicht! Da muss kurz das "Raum-Zeit-Koninuum" gestört worden sein - anders kann ich mir auch nicht erklären, wie du auf's Sofa gekommen bist. :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Wuff Joscha,
    wir dürfen doch im Grunde alle oder?
    LG Silas

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum