logo

Montag, 5. Dezember 2011

Montagabend in Schwenshöhingen

Montags gucken wir:
Das heißt, eigentlich guckt Frauchen alleine, denn der Mops schläft ...
... Heinzi auch ...
... Frauchen schwelgt ...
... Seppel pennt auf der Vitrine ...
... Micky und Caruso schwuchteln ...
... und ich döse auf meiner Prinz-auf-der-Erbse-Matratze! So gemütlich kann MONTAG sein!

1 Kommentar:

  1. Sag mal, du bist ja völlig in der Unterzahl. Also, das geht ja gar nicht !!!!! Armer Joscha.

    Mein Frauchen guckt auch immer "Bauer sucht Frau" und kringelt sich höllisch dabei. Ich glaube, wenn die solo wär, würde sie da auch mitmachen. Aber einen schnuckeligen Bauern, mit Pferden, super gepflegtem Haus, tollen Weiden, möglichst im Norden am Meer, ...
    Anspruchsvoll ??? Na, nur ein bisschen :-)))

    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum