logo

Donnerstag, 31. Mai 2012

Achtung! Die jungen Wilden!!

Donnerstag ist Unterricht für die jungen Wilden, die noch ganz viel Erziehung brauchen!
Maja, die ist richtig sauer, weil sie kurz am Zaun angebunden wurde!
Luiz wartet dagegen geduldig, bis Frauchen wiederkommt.
Oskar. Akut hormonverseucht ... er schikaniert seine Familie nach Strich und Faden ...
Fee. Ein halbes Jahr alt und hochbegabt!
Buddy kommt aus dem Ausland und ist ein ruhiger kleiner Kerl.
Memme ist dem treuen Leser ein alter Bekannter!
Auch Bo ist mitten in der Pubertät und kaum zu bremsen!
Perry kommt aus dem Tierheim und zeigt weder Dankbarkeit noch Demut, sondern langsam sein wahres Gesicht ...
... und Linus ist kaum zu bremsen, deshalb auch er mit Halti.

Kommentare:

  1. Ein bunt gemischtes Trüppchen - das lässt auf viel Action hoffen! :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich bunte Mischung :-)
    Ja ja .. was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr
    Viel Spaß beim Training und liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Vorstellung von deinen Freunden. Die sehen alle richtig nett aus. Da hast du ja mächtig zu tun, sie alle unter Kontrolle zu halten ;-)))

    Liebe Grüße
    von Angus

    AntwortenLöschen
  4. Freunde??? DAS sind NICHT meine Freunde!!! Busserl aus dem viel zu kalten Schleswig-Holstein nach Stuagett!!

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum