logo

Montag, 28. Mai 2012

Volles Programm am Pfingstmontag

Frauchen ruft. Sie hat was vor mit mir ...
Zutaten: eine gute Nase (meine!) ...
... Leckerlis ...
... ein paar Blumentöpfe (und ein Telefon für die Erreichbarkeit ;-)) ...
,,, dann spielen wir erst das Hütchenspiel und machen danach noch Fotos von Joscha macht "platz!" am Blumentopf ...
Freddy macht "platz!" am Blumentopf
Caruso macht "platz!" am Blumentopf
Damit ich mich bloß bei der Hitze nicht zu viel langweile, muss ich mich in die Töpfe stellen ...
... während Micky sich genüsslich die Plautze putzt und den lieben Gott einfach nur nen guten Mann sein lässt ...
Als ob das alles nicht genug wäre, baut F'rauchen die Enduro-Schlucht auf!
Ein Reifen von Horst's XT, der anscheinend noch gut ist ... unten liegt der Fisch ,,,
... wie soll hund da bloß rankommen?????
Irgendwann trau ich mich und hüpfe rein, denn anders hatte ich keine Chance an den Fisch zu kommen!
Bein rausklettern stürzt das Gebilde dann auch komplett zusammen!
Zum Schluss "darf" ich aufräumen

Alle Töpfe müssen in die Enduro-Schlucht
Ich habe fertig!
Kann ich endlich mit Freddy im Schatten der Sträucher liegen?
Geschafft! Ich hol mein Schafi und hau mich hin.
.... und ab ins Traumland ... schöööön!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum