logo

Montag, 4. Juni 2012

Allein mit Frauchen auf dem Hundeplatz

Heute endlich: Die heißersehnten Apportel aus England sind da! Und auch sonst hatte ich meinen Spaß mit Frauchen ganz allein auf unserem Hundeplatz.
In zwei Farben und drei Größen, es kann sich also keiner drücken!
Ich zeig schon mal, wie's geht!
Dann demonstriere ich, worauf hund achten muss, wenn er die Wippe unbeschadet überqueren möchte, und zwar ...
... ungefähr gleich hier fängt es an zu kippen, also sachte ...
... genau!! Hier ist der Wendepunkt!
Geschafft!
Also den Eierball hier herauszukriegen, ist definitiv nicht möglich. Nee, geht nicht.
Der kleinere Reifen dagegen ist für mich kein Problem!
Seht Ihr? Ganz einfach!! Und los geht das wilde Eiertreiben!!
Das Ding rollt völlig unkontrolliert, es eiert ... ich werde langsam echt sauer! Reinbeißen: unmöglich.
... und schwupp!!
Frauchen will, dass ich eine Pause mache. Bin aber noch total fit!!
Ich spiele also weiter, während Frauchen sich auf die Wiese legt. Huch! Da rutscht mir dat Dingens untern Bauch! Das kitzelt vielleicht!!!
Jetzt muss ich zugeben: bin groggy!
Na gut, Pause. Püh!

Kommentare:

  1. Boah das Teil ist aber echt riesig. Ist bestimmt nen Running Egg oder?
    Und soviele Apportel. Joy hält noch nichtmals eins :-( und wenn dann nur 2 Sekunden.
    Dann mal viel spaß mit den denen...sind ja ne ganze Menge :-)
    lg Joy und becki

    AntwortenLöschen
  2. Die Apportel bekommt man hier echt schlecht. Wo hast du sie denn bestellt?

    lg
    Dani mit Inuki & Ghandi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hundewelt Pfalz, die Apportel kommen original aus Großbritannien und sind nicht billig aber klasse und quasi unkaputtbar.

      Löschen
    2. Ah, ich danke dir :)unkaputtbar hört sich toll an :P

      Löschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum