logo

Samstag, 26. Mai 2012

Schönheit, Wärme und Vorratshaltung

Ich habe einen eigenen Beauty-Case. Frauchen holt den ab und zu hervor und dann wird mein Fell gebürstet ...
... meine Zähne geputzt (ich habe wirklich meine eigene Oral B-Elektrozahnbürste!) ...
... und dann darf ich einen Sahne-Kefir-Becher auslecken. Seh ich nicht gut aus?

... Nase abwischen ...
... und im Schatten der Johannisbeersträucher ein Nickerchen halten!

Mein Freund Micky liegt auf der Terrasse im Schatten und sieht cool aus!
Heinzi darf jetzt auch nach draußen und kann sich heute nicht aufraffen das kühle Haus zu verlassen.

Der treue Leser merkt: der ist neu! Richtig! Hier hat sich schon wieder eine arme kleine Katerseele zu uns verlaufen. Das ist Freddy.
Caruso findet es hinterm Blumentopf erträglich ...
... und wer mein Frauchen kennt, weiß: sie kann nicht lange (gar nicht) stillsitzen. Was wird sie wohl machen aus Majoran, gerösteten Pinienkernen, Salz und Knoblauch? Richtig! Lecker Pesto!

Kommentare:

  1. Hallo Joscha,
    boah siehst du schick aus. Extra für Pfingsten fein gemacht, oder erwartest du Damenbesuch? Eure Katerchen sind ja alle niedlich. Darf denn der Freddy bei euch bleiben? Bestimmt würde er sich darüber freuen. Wir wünschen euch schöne Pfingsttage.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. JA der Freddy darf bleiben, mein Frauchen kann doch keine Katze weggeben. Mich fragt ja keiner.

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum