logo

Dienstag, 15. Mai 2012

Alle wetterscheu, außer zwei ...

Heute sind wir nur zu zweit im Unterricht, der genau zwischen zwei Regenschauern stattfand. Jede Übung beginnt und endet in einer sauberen Grundstellung. Ich kann das am besten!!! (Ich werd immer ausgelacht, weil ich so "übereifrig" bin ... tzzz!)
Dann heißt es, schön brav an Frauchens Seite durch den Parcours gehen, der verführerisch in einer langen Linie vor mir liegt, aber ich darf nicht düsen!
Ihr seht, ich kann mich auch beherrschen! Ich darf nicht düsen, ich darf nicht düsen, ich darf nicht düsen .... ommmh!

Klappt doch wunderbar, oder?

Und auch unsere Fotografin macht es prima. Aber anstrengend ist es schon, wenn man nur zu zweit ist!

1 Kommentar:

  1. Ja, nä, dann kann man sich gar nicht verstecken. Das fand Frauchen früher in der Schule schon doof. Je mehr Schüler, desto bequemer der Unterricht ;-)))))
    Auf jeden Fall sieht es klasse aus, was du so machst und kannst.
    Hoffentlich habt ihr jetzt auch besseres Wetter.

    Grüßle
    von Angus

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum