logo

Sonntag, 20. Mai 2012

Blumen von der dänischen Südsee auf der wilden Wiese

Vor meinem Hundeplatz ist ein Wiesendreieck,auf dem mein Frauchen ein paar Blumen aussähen will.

Erst mal muss das alte welke Gras entfernt werden.
Das soll in die Erde: Sonnenblumen und all die Sämereien, die wir im letzten Jahr in der dänischen Inselwelt geklau ... äh, organisiert haben. Als Andenken quasi.Frauchen versenkt die Körnchen kreuz und quer auf der Wiese in der Erde. Wir werden im Sommer berichten, ob es was geworden ist.
Ich helfe tatkräftig mit. Allerdings außerhalb.
Dann noch ein feines Loch buddeln ...
... macht Spaß!

... und warten, ob vielleicht 'ne Maus ... ?
Dann ruft mich mein Frauchen, wir müssen noch Kaninchenfutter pflücken! Also mal wieder Schluss mit lustig!

1 Kommentar:

  1. Du bist ja ein fleissiger Meinereiner. Hoffe, du hast keine Maus erwischt - die sind so süß. Sagt zumindest Frauchen.
    Deinen Schuh finde ich übrigens erstklassig. Wo gibt's denn den zu kaufen ? Im Hundeschuhland ?????

    Braucht ihr Hilfe ? Sann können wir ja mal vorbei kommen und bei euch Kraftsporturlaub machen.

    Grüßle
    von Angus

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum