logo

Donnerstag, 5. August 2010

Unterricht zu zweit

Dienstags ist immer viel mehr los. Aber am Donnerstag ... ? Alle sind im Urlaub. Wir nicht. Allen war es im Sommer zu heiß. Uns nicht. Alle müssen an die Leine. Wir nicht. Alle Hunde können was hören. Timmi nicht.
Der ist stocktaub, aber er kann super alles SEHEN. So arbeitet sein Frauchen Antje mit Handzeichen. Und heute haben wir, weil wir mal wieder nur zu zweit waren, ein paar Obedience-Übungen offline gemacht. Danach waren wir noch ein Stück spazieren. Jetzt sind wir platt.
Peinlicherweise nimmt mich mein Frauchen manchmal auf den Schoß (schäm... !) Wenn's keiner sieht, okay, okay. Aber wenn einer zuguckt, könnt ich im Boden versinken. Naja, soll sie, ich lass es über mich ergehen ...

1 Kommentar:

  1. Wuff Joscha,
    warte ab, bald komme ich Donnerstags einmal vorbei und stehle euch allen die Schau, weil ich alles viel besser kann!!
    Übrigens, dein Frauchen hat mich auch schon auf den Arm genommen... bäh!
    LG Silas

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum