logo

Sonntag, 8. August 2010

Endlich angekommen

Obwohl Frauchen und ich am Samstag-Morgen schon um 3:30 Uhr daheim losgefahren sind und wir um 5:15 Uhr schon kurz vor Hannover waren, war da schon ein Unfall und wir haben erst 2 Stunden im Stau gestanden (Gottseidank auf einem Parkplatz, so dass ich mir die Füße vertreten und Pipi machen konnte) und dann mussten wir alle umdrehen und verkehrtrum die Autobahn verlassen, denn die war fast den ganzen Tag lang noch gesperrt. Wir sind also erst mittags um 11:30 Uhr hier gewesen. Frauchen ist unterwegs fast eingeschlafen. Ein Glück, dass ich dabei war, so haben wir öfters angehalten und sind ein Stück draußen rumgelaufen, damit sie wach bleibt. Dann endlich: Tante Silke!!
Am Abend haben wir Jens, Geli, Nicky und Lucky zum Grillen eingeladen. Es wurden wieder allerlei leckere Sachen vorbereitet.
Leider ist Nicky nicht mitgekommen, der wollte ins Schwimmbad, aber der Rest der Familie hat es sich bei uns gemütlich gemacht.
,

Keine Kommentare:

Kommentar posten

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum