logo

Mittwoch, 18. August 2010

Ja ist denn jetzt schon Herbst??

Heute haben wir mal wieder eine laaange Fahrradtour gemacht. Es war ordentlich windig und die Feld- und Waldwege waren total aufgeweicht vom Regen der letzten Zeit. Wir warten noch immer drauf, dass der Sommer noch einmal zurückkommt, aber so langsam denken wir, nu ist Herbst.
Wir machen eine erste Rast auf dem Weg zum Langsee ... ... weil Frauchen ihr Abendessen vorsichtshalber fotografiert, bevor es in die Pfanne kommt ...
... wir spielen unterwegs Ball auf einem abgeernteten Acker, so sieht es hier jetzt fast überall aus, das heißt doch Herbst, oder? Zu guter Letzt hab ich noch ein ganz tiefes Loch gebuddelt, dann haben wir noch Carlos getroffen, der auf dem Weg nach Hause war und auch wir sind am frühen Abend wieder zu Hause gewesen. Das war ein schöner Nachmittag!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum