logo

Sonntag, 29. August 2010

Mammutspaziergang im Regen

Obwohl es heute Nachmittag fast nur geregnet hat, sind mein Frauchen und ich fast 4 (vier!) Stunden lang wandern gewesen. Vorbei an Krischan's Bio-Kälbern ...
... vorbei an triefenden Bäumen und Sträuchern ...
... vorbei am Seerosenteich, wo wir eine kleine Rast gemacht haben zum Fotografieren und Frauchen 5 Steinpilze gefunden hat, die morgen ihr Abendessen werden (wenn sie dann noch da sind!).
Ist das nicht ein schöner Anblick? Sogar die Regentropfen sehen noch gut aus!
Wieder zu Hause angekommen, schüttel ich mich kräftig ...
... doch es nutzt alles nichts - ich muss in die Dusche! Wie das immer ausgeht, kennt der treue Leser ja auch schon zur Genüge:
Ich muss zu Gespött der Katzen eingemummelt und abgetrocknet werden.
Die Feinheiten erledige ich dann doch lieber selbst! Müde bin ich auch und Hunger hab ich sowieso.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum