logo

Donnerstag, 12. August 2010

Letzter Tag in Sinn

An unserem letzten Tag heute in Sinn war Frauchen noch mal shoppen und hat mir von der Metzgerei Korting ein frisch geräuchertes Schweineohr mitgebracht. Mmmmh, leckerrr! ABER: im Moment weiß ich nicht so recht, wohin damit. Ich hab noch keinen Appetit drauf.
Wo könnte ich damit denn bloß hin?
Hier ist doch nichts sicher vor den Katzen ...
... eingebuddelt hatte ich es schon, ein paar Sekunden, nachdem es mir feierlich überreicht worden war, aber Frauchen hat es SOFORT gemerkt und wieder ausgegraben.
Na toll! Und ich bin ratlos. Am Ende hat sie es mir abgenommen und wieder in die Tüte getan. Mist aber auch. Naja, wenn wir morgen nach Hause fahren, kann ich es auch schlecht hier irgendwo lassen, da hat Frauchen schon recht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum