logo

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Rückblicke durch den Herbst

Frauchen hat einen Kranz aus Hagebutten gebastelt.

... und wer dient wieder als Versuchsobjekt?? Richtig!! Der unschuldige Hund!

... und auch mein Kater Micky. Der ist aber not amused at all.

Wir verbringen noch mal ein Wochenende in einer Ferienwohnung auf Fanö.

Frauchen verfolgt wieder mit Spannung "Bauer sucht Frau"

Was ist daran so toll?

Unsere Herbstspaziergänge gehen nicht spurlos an mir vorüber.

Ich wühle soo gerne im Dreck beim Löcherbuddeln!

Zu Hause angekommen geh ich freiwillig in die Dusche. Ich bin übrigens ein Warmduscher.

Ohne Duschhaube geht gar nichts!

Tante Silke hat nachgefragt, ob ich mein Duschhandtuch noch habe, das mit der Kapuze. Ja, ich hab das naklar noch!

Ordentlich trockengerubbelt werde ich nach dem Säubern!

1 Kommentar:

  1. Unfähr - alle Post so schnell hintereinander einzustellen. Da kommt HUND ja kaum hinterher.
    Zuckersüße Fotos sind das :-)))))))))))))))))))
    Ich mag duschen gar nicht - weder kalt noch warm. Eckelhaft.
    Die Duschhaube ist aber obercool.
    Und leider wird ja die Naturkette nicht richtig gewürdigt. Tstststs. Also, wir nehmen sie gerne. Das ist ja sonst, wie Perlen vor die Katzen geworfen ;-)))

    Euer Angus mit Tippse Manou

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum