logo

Montag, 24. Dezember 2012

Schnee und Eisregen

Heute Morgen fing es total doll an zu schneien. Nach kurzer Zeit lag zentimeterhoch Schnee und in Sekundenschnelle ...

... war jeder von uns draußen mit ner Schicht Schnee bedeckt. Micky macht auf dem Absatz kehrt und will wieder ins Warme.

Heinzi fühlt sich auch nicht unbedingt sooo wohl ...

Während Frauchen knipst, klauen Caruso und Mops einen Meter hinter ihrem Rücken ihre Frühstücksstulle. Ich bin außer mir!!!

Aber dann geh auch ich kurz auf die Terrasse und warte, dass aus dem Schnee vielleicht ein Mäuschen kommt ...

... da ist ein Loch im Schnee (Katzenpfotenabdruck sagt Frauchen), das muss ich im Auge behalten!

Caruso und Micky machen es sich kurz danach in der Küche auf der Bank gemütlich.

Seppel - wie immer - verbotenerweise im Küchenschrank.

Heinzi über der Heizung auf der Fensterbank.

... und ich erwache aus einem kurzen Schlummer mit der Nase direkt auf dem Frisbee!

... ich wär dann startklar!

Das macht Spaß!

Es ist alles schnee- und eisverkrustet im Garten.

Die letzten Physalis ...

... einfach nur ein Grashalm ..

Frauchen und ich spielen eine ganze Weile auf dem Hundeplatz und ohne mein Frisbee mach ich heute keinen Schritt!

1 Kommentar:

  1. Lieber Joscha,

    tja, bei euch ist es WIRKLICH Weihnachten. Hier herrschen gerade 15 Grad (oder vielleicht auch mehr inzwischen). Herrchen will, glaube ich, sogar mit dem Pferd ins Gelände. Das Spaziergehen wird für so "alte Herren" schon wieder anstrengend "schnauf-schnauf ;-))))
    Auf jeden Fall war deine Überraschung an uns total gelungen und die Kekse schmecken super lecker. Die deko ist auch schon verteilt und deine Karte hängt an der Küchenpinwand. Frauchen sieht sie jeden Tag ganz verzückt an.

    Ich wünsche dir, deiner Katzenbande und der lieben Jutta noch weitere schöne Feiertage.
    Dein Angus

    (Wie ? Jajaja, von Frauchen auch. Ruft's aus dem Hintergrund)

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum