logo

Freitag, 14. Dezember 2012

Weihnachtsbäckerei

Frauchen ruft uns in die Küche.Sie will aus Leberwurst, Parmesankäse, Vollkornmehl, Haferflocken und Eiern Kekse für uns backen.

Seppel pirscht sich langsam an ...

... seine Absichten sind sooo durchsichtig!

... ich bin empört!!!

Von links nähert sich der Mops.

Mein Lächeln schüchtert ihn ein, hihi!

Negativaufnahme!

Nach all dem Gebacke bin ich müde!

Freddy erkundet die frischen Plätzchen.

Alle für mich (und Angus und Fee und Silas)

Beim letzten Spaziergang am Abend sind wir vom Regen durchweicht und Frauchen hat mich eingemummelt.

Freddy hat sich meine Ratze zur Gesellschaft aufs Sofa geholt. So erholen wir uns alle vom Backen!

Kommentare:

  1. Jmmm.... Hundekekse. Wäre ja auch was für uns... wenn Frauchen nicht so viel lernen würde. ^^ Schick mal welche durchs www. ;) Nein Spaß, iss sie lieber selber und lass es dir schmecken!
    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh habe ich meinen Namen gelesen???

    AntwortenLöschen
  3. Also wir hier sind und einig....Joy und die Mietzen...wollen eure Kekse...und Frauchen das Buchregal :P
    Lassts euch schmecken !
    lg Becki und Joy

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum