logo

Samstag, 29. Dezember 2012

Weihnachten war sehr schnell vorbei!

Am Sonntag vor Heiligabend gehen Frauchen und ich am Idstedter See spazieren. Dieses Foto macht Frauchen für Tante Moni, damit diese den Steg wiedererkennt, auf dem wir schon zusammen gesessen haben!
 
Es ist dort schön wie immer und der See liegt ja quasi direkt vor unserer Haustür - 15 Minuten zu Fuß..
  
Am Heiligabend darf ich dann den feinen Adventskalender von Tante Manou endgültig leeren.

Unser Wohnzimmertisch ist voller Geschenke, das war ein "Ah!" und "Oh!" beim Auspacken!

Freddy interessiert sich für die leckeren Toffees ...

Seppel hat sich so eingekringelt, dass man gar nicht weiß, wo vorne und wo hinten ist!
 

Später geht Frauchen noch rüber zu Tante Meike zum Sekttrinken und bringt dieses Foto von Olga mit, die es sich in einem leeren Karton gemütlich gemacht hatte.
 
Am zweiten Weihnachtstag fahren wir nach Kronsgaard und laufen fast bis nach Falshöft - und zurück natürlich.
 
Ich hab ein Stück Holz gefunden, dass ich leider bei Frauchen abliefern muss, weil rostige Nägel drin sind. Alles in allem ein schönes Weihnachten, dass viel zu schnell vorbei war!
Ringsherum bedanken wir uns alle für die vielen lieben großen und kleinen Geschenke und Karten und Mails und SMSse und Anrufe!!

1 Kommentar:

  1. Na das hat sich ja wieder gelohnt, wa?!
    Ich wünsch euch einen guten Rutsch und bleibt alle (ob Tier oder Mensch) schön gesund!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum