logo

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Erst wer zurückgescrollt hat, darf dies hier lesen!

Seit gestern versinken wir (hier: Heinzi) im Schnee.

Der größte Stubenhocker aller Zeiten: Mopsi

Vorwurfsvolle Blicke zu Frauchen von Freddy. Hat SIE womöglich überall Schnee hingestreut?

Caruso drückt sich an den Rändern entlang, bloß nicht die Pfoten in den Schnee kriegen!

Ich finde Schnee klasse. Ich hol mein Frisbee hervor und warte drauf, dass wir endlich loswandern.

Erst noch mal schnell die vier Kaninchen füttern.

Lana geht's gut, Blacky hinten rechts im Stroh geht es auch gut.

Snoopy und Miss Elly freuen sich über die Möhrchen.

Der heutige winterliche Anblick: unser Haus von hinten.

Der gute Hund mit Frisbee. Wir haben einen tollen Spaziergang gemacht.

Frauchen fotografiert sich selbst.

Ich warte drauf, dass ich mein Frisbee holen darf.

Ha! Ich hab's gefunden und wühl es erst mal rückwärts durch den Schnee.

Auf dem Heimweg finden wir diesen Riesenbärenklau.

Ich pul mir die Eisklumpen zwischen den Ballen raus, die nerven nämlich.

Zufrieden lieg ich auf meiner Ratte und werde gleich einschlafen ... chrrr. Außerdem gelobe ich (mal wieder) Besserung, was die Blogpflege angeht ...

Kommentare:

  1. Oh Joschi,
    Ballenpflege im Winter ist ja sooo wichtig...
    Einfach nur nervig die Klumpen, wa?!
    Mein Pumi Benny hatte damals auch immer lange damit zu tun. Die kleben so doof an den Locken fest :-)
    Ich wünsch dir und deinen Zwei- und Vierbeinern eine schöne und stressfreie Adventzeit!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Joscha,
    bei euch liegt ja jede Menge Schnee. Also unsere Rambo würde da keinen Schritt zur Tür raus machen. Es gefällt uns das du die Kaninchen mit fütterst. Bestimmt fällt da auch mal ein Möhrchen für dich ab.
    Bei Lotte bleiben im Fell immer ganz viele Schneebälle hängen. Die werden sogar richtig groß, so das Lotte nach einiger Zeit gar nicht mehr laufen kann.
    Wir wünschen euch noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. So viel Schnee :D Bei uns ist es noch ..grün/gelb:)

    Und mal unter uns: Du wohnst in einem richtig schönem Haus, da könnte man -nein hund- neidisch werden :D

    liebste grüßle
    Dani mit Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen
  4. Oooh - was für ein Idyll! Bei euch ist ja wirklich viel Schnee. Ganz so viel ist hier nicht. Tolle Fotos.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toll sieht es bei dir aus.
    und lieb bist du zu deinen mitbewohnern - echt klasse !
    Und nun stöbere ich weiter bei dir.
    Bis bald Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Tipp: Häarchen ganz kurz schneiden und dann Vaseline drauf. Also mir hilft's :-))))))
    Frauchen war nämlich so genervt von jedem Spaziergang, alle 5 Minuten anhalten und Schneeklötze entfernen.

    Ein süßes Bild von dir mit allem dem Schnee um die Nase :-)))))))

    Grüßle
    Angus

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum