logo

Sonntag, 11. Januar 2009

Viel erlebt gestern und heute

Samstag, 10.01.2009 in Eckernförde


Ich gestern in Eckernförde am Strand


Heute in Elsdorf-Westermühlen: Tante Heike mit Luna und Pferd
Hallo Charly,
gestern war ich mit Frauchen in Eckernförde am Strand. Wir sind da ein kleines Stück mit Onkel Kay spazieren gegangen. Mir war ja nicht kalt, aber Frauchen hat gefroren und dann ist sie einfach ohne mich (!!) mit Onkel Kay ins Barbarossa gegangen. Wenigstens sind die beiden mit mir danach noch ein Stück durch die Stadt spazieren gegangen. Onkel Kay ist dann zurück nach Kiel gefahren und wir nach Hause.
Heute war der Tag schon besser! Wir waren wieder mal bei Luna in Elsdorf-Westermühlen! Und: Luna ist zweimal an Frauchens Auto hochgesprungen, o weia, da versteht sie keinen Spaß und ich dachte schon: jetzt brennt gleich die Luft ... Sie hat Luna aber auch ordentlich zusammengefaltet, so dass die gleich zu Tante Heike gerannt ist und gepetzt hat. Endlich durfte ich auch mal aus dem Kofferraum und Luna und ich haben ordenlich begrüßungsgetobt im Garten. Tante Heike und Frauchen haben dann ein viel zu langes Sektfrühstück abgehalten, da war uns so langweilig, dass wir unterm Tisch eingeschlafen sind. Als die beiden endlich fertig waren, durften wir wieder spielen. Wir haben zuerst im Wohnzimmer rumgealbert und sind auch noch mal durch den Garten geflitzt!
Plötzlich hatte Tante Heike das eilig! Sei musste ja noch zu ihrer Reitstunde! Wir also los zum Reitstall. Da musste ich doch tatsächlich im Auto bleiben! Ich hatte echt miese Laune und das hab ich mir an den Leuten ausgelassen, die am Auto vorbeigegangen sind. Gottseidank hat Frauchen schnell angefangen zu frieren und wir haben uns auf den Heimweg gemacht. Zu Hause haben wir im Garten noch Fußball gespielt, endlich wieder action! Leider war das Wochenende total kurz diesmal, weil Frauchen am Freitag gearbeitet hat, anstatt sich um mich zu kümmern, wie sich das gehört ...
Dein Joscha


1 Kommentar:

  1. Hallo Josha,
    toben mit Dir hat heute wieder echt Spaß gemacht. Warum Dein Frauchen allerdings so sauer auf mich war, kann ich gar nicht verstehen. Ich wollte doch nur mal schauen wer da im Auto sitzt und als ich Tante Jutta erkannt habe, musste ich doch nachschauen, ob sie Dich auch mitgebracht hat. Sonst hätte sie meinetwegen nämlich gleich wieder wegfahren können. Sie hätte Frauchen eh nur davon abgehalten mit mir spazieren zu gehen.
    Du tust mir echt leid, Alter, hast zuhause wahrscheinlich nichts zu lachen.
    Das nächste Mal gehen wir wieder zusammen spazieren, dann musst Du nicht im Auto bleiben und Dich langweilen.

    Bis dann

    Deine Luna

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum