logo

Dienstag, 13. Januar 2009

Langeweile

...olle Eiche auf Onkel Krischan's Koppel

... ich hab keinen Bock mein Spielzeug aufzuräumen ...
Hey Charly,
der Winter sollte sich jetzt langsam mal verabschieden. Mein Frauchen ist genervt und friert nur noch. Heute waren wir auf Onkel Krischan's Wiese oben zwischen Clausen und Schmidt Fußballspielen. Es war so neblig, dass die Fotos von mir total unscharf geworden sind. Futsch! Nur die olle Eiche sieht gut aus.
Gestern Abend hatte ich keine Lust mein Spielzeug aufzuräumen, heute hat Frauchen das dann gemacht. Sie hat heute den ganzen Abend rumtelefoniert wegen Hundesportverein am Samstag, aber keiner hat eigentlich Zeit. Cleo muss mit ihren Leuten zum Wintercamping, Fiete und Emmy's Frauchen kann samstags sowieso nicht, bei Kessy ist keiner ans Telefon gegangen, Lotta's Frauchen Brigitte war auch noch nicht zu Hause, genau wie bei Buffy. Mann, mir ist langsam total langweilig, ich könnt gut mal wieder was tun. Immer nur spazierenlatschen mit der Ollen alleine ist auf Dauer öde. Sie soll gefälligst mal bei Tante Martina anrufen und mit mir nach Loop fahren. Ich kann schon ganz toll die Box und das weiß Tante Martina noch gar nicht. Ich schick Dir direkt noch ein Foto von meiner eigenen Privatbox und mir mitten drin! Da guck:


Ja! Ich bin der STAR!!! Cool, wa?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum