logo

Mittwoch, 14. Januar 2009

Ich werde vernachlässigt!!!



Das braucht nicht gehackt zu werden ...


... das schon ...


Frauchen sieht manchmal echt beknackt aus!


Alles heute gesägt!! (und mich mal wieder vernachlässigt!!)

Wir haben auch schöne Dinge vor der Haustür!
Hallo Charly,
es reicht mir jetzt! Als Frauchen heute von der Arbeit nach Hause kam, hat sie sich wieder mal nicht so um mich gekümmert, wie es mir zusteht! Ich kenne meine Rechte!
Sie hat bis eben - es ist jetzt 18 Uhr! - draußen den großen Berg Holz kleingesägt. Ich hab alles getan, um ihr zu sagen: ey, ich bin auch noch da! Ich hab im Weg rumgestanden, hab ihr meinen Ball vor die Füße gerollt, hab mein Frisbee in die Sägespäne geschmissen, hab Löcher im Garten gegraben, da hat sie mich angemeckert!! Ich soll aufhören damit, hat sie gesagt! Sie hätte auch noch mal was anderes zu tun, als immer nur mich zu bespaßen, hat sie gesagt! Ich will es ja schließlich auch warm haben, hat sie gesagt! Blablablabla!
Ich hab also genervt so gut ich konnte. Aber es hat nix geholfen. Alle Mühe umsonst, sie hat gesägt und gesägt, bis wirklich alles weg war. Dann hat sie auch noch geharkt, und auch da hab ich dann wieder Mecker gekriegt, weil: ich hab mein Frisbee auf den zusammengeharkten Haufen Laub und Späne gelegt, mitten drauf, hihi, und dann hab ich da rückwärts durch den Garten gezogen, da war das Geharkte wieder fein säuberlich überall verteilt! Ich fand das total witzig. Leider nur ich. Wieder: Lass das! (gähn!)
Dann kam Joshka vorbei, den kennst Du auch, das ist der kleine Junge, der nebenan wohnt, und der immer Fußball mit mir spielt. Der ist 13 Jahre alt und geht immer noch in die Schule, stell Dir mal vor! Er hat Frauchen erzählt, dass er keine Lust hat auf Schule und sie hat ihm gesagt, Lernen ist aber ganz wichtig, für später und so. Jedenfalls hat Joshka sie dann noch schnell vor dem ganzen Holz fotografiert. Ich kann das ja leider nicht.
Ich geh ja gern zur Schule! Am Samstag um 14 Uhr geht's wieder los!! Frauchen macht doch Unterricht für Euch! Dann sehen wir uns ja auch endlich wieder, Mann, Alter! Ich weiß schon, wer kommt: Lotta, Luna, hoffentlich Du und ich. Frauchen versucht jetzt noch Buffy und Lilly oder Colleen zu erreichen, und dann heißt es wieder: Hundeplatz!
Frauchen hat mir vorhin versprochen, dass wir morgen wieder was schönes machen. Da soll sie sich mal was einfallen lassen, das hab ich mir verdient heute!
Bis bald - Joscha



1 Kommentar:

  1. Hey Alter,
    will morgen auch was schönes machen! Schick dein Frauchen auch mal zu mir! Ich will auch unterhalten und bespaßt werden!!
    Ich hätte das ganze Holz zernagt - bin doch ein Stöckchenfetischist (ich glaub das schreibt man so). Dieses Jahr ist es ganz schlimm, kann ich doch an keinem Stöckchen vorbei gehen ohne es anzuknabbern...
    LG Charly

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum