logo

Dienstag, 6. Januar 2009

Sonntag noch ohne Schnee

Vormittags haben wir die Geburtstagstorte für Tante Gabi fertig gemacht
Nachmittags sind wir in den Garten gegangen und Frauchen hat Laub geharkt und Moos

Ich finde, sie soll jetzt endlich mal mit mir spielen!!!


Ich hypnotisiere das Frisbee und: es fängt an zu schneien!
Hallo Charly,
am Sonntag war tagsüber hier noch kein Schnee. Da war ich mit Frauchen im Garten, nachdem sie drin mit dem Haushalt fertig war.
Sie hat Laub geharkt und Moos aus dem Rasen gerecht. Wir haben zwischendurch ganz viel gespielt und die Kaninchen gefüttert.
Dann fing es an zu schneien. Frauchen ist nachmittags zu Tante Gabi gefahren, da durfte ich nicht mit, obwohl ich sooo gerne mal wieder Gipsy und Tessy, die beiden Border Collies von Tante Gabi und Onkel Bernd besuchen wollte! Das war gemein!
Als sie dann nach Hause kam, war es schon so spät, dass es dunkel war. Frauchen musste einen Ouzo trinken, weil sie zu viele Nudeln gegessen hatte. Wir haben wieder ein feines Feuerchen gemacht im Ofen und dann haben wir "Der Pate III" geguckt. Danach sind wir noch mal raus in den Schnee gegangen. Leider nur kurz, ich hätte stundenlang die ganze Nacht durch im Schnee toben können! Herrlich war das!
Gestern lag immer noch Schnee. Frauchen und Onkel Fred von nebenan haben die Straße frei gefegt und Onkel Fred hat mit mir Ball gespielt. Das fand ich nett und ich hab ihn ganz lange gezwungen weiterzuspielen, ich hab ihn total genervt, aber er hat den Ball immer wieder geworfen für mich! Wie üblich hat Frau Spaßbremse dem Ganzen ein Ende gesetzt und ich musste wieder mit rein. Grrr. Später sind wir aber dann doch noch mal raus und haben auf der Wiese von Onkel Krischan Frisbee gespielt.
Abends ist Frauchen schon wieder weggefahren und hat mich SCHON WIEDER allein zu Hause gelassen!!! Sie hat sich mit Onkel Peter getroffen und kam ganz schön spät nach Hause. Kein fernsehen mehr, kein Ofen an. Schnell noch mal raus - wieder viel zu kurz - und schlafen!
Heute liegt auch noch Schnee. Weil Frauchen aber so spät von der Arbeit nach Hause kam, waren wir nur im Garten zum spielen. Ball und Frisbee. Morgen geht sie wieder mit mir lange spazieren, das ist versprochen!
Vielleicht ruft sie ja Dein Frauchen mal an und wir gehen zusammen!
Dein Joscha

Keine Kommentare:

Kommentar posten

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum