logo

Mittwoch, 7. Januar 2009

Loch im Reifen und Schneewanderung

wir spielen mit dem Kong (ich bin in Gedanken aber schon hinter einem Reh oder so her ...)

Schneelandschaft bei Neuberend mit viel Duft nach Hinz und Kunz ...


wir tapern im Dunkeln nach Hause ... ich LEIDER an der Leine ...





Hallo Charly,
jetzt hat das heute doch nicht geklappt mit zusammen spazieren gehen ... brubbel ... Frauchen war erst um 4 Uhr (!!!!!) heute Nachmittag zu Hause. Sie hat mir erzählt, dass sie einen fast platten Reifen am Auto hatte und der musste natürlich repariert werden. Ein kleines Loch war da im Reifen, von einem kleinen Nagel. Zum Glück war der nicht in meiner Pfote.
Sie ist dann gleich mit mir ein Stück mit dem Auto gefahren. Wir waren ganz toll spazieren, bis halb 6, da war es dann auch schon fast dunkel.
Ich wär so gerne alleine gewesen, denn da waren hundert Millionen Spuren von Rehen und Hasen und geduftet hat das ... mmmmmh! Aber wenn Frauchen dabei ist - und sie ist IMMER dabei !! - darf ich nicht stiften gehn und das find ich so was von richtig gemein und blöd. Warum bin ich bloß so gehorsam? Ich bin zu gut für diese Welt ...
Viele Grüße und vielleicht bis morgen - kann sein, dass ich da aber mit ins Büro muss, Frauchen jammert, sie hat sooooooo viel zu tun! Dein Joscha

1 Kommentar:

  1. Tach Joscha,
    wer weiß wo dein Frauchen heute wirklich war... Ich habe die SMS an Frauchen mitgelesen... Dein Frauchen war bei Bauer - wer immer das ist.
    Gehorsam nennst du das?? Ich denke du bist deinem Frauchen hörig, machst du doch alles was sie sagt. Ich bin da ja anders - hihi.
    Vielleicht gehen wir morgen bei mir Gassi, dann gehen wir bei mir zu Hause los und ich zeige dir die Stelle, wo die (Schnee)Hasen immer sind... vielleicht kannst du damit mehr anfangen als ich.
    Was willst du denn bei deinem Frauchen im Büro?? Dann komme ich auch vorbei und wir stellen die Bude mal auf den Kopf!
    Bis dann
    Charly

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum