logo

Samstag, 31. Januar 2009

Im Garten

Ich hab Kaninchen gehütet und Frisbee gespielt ...

... ich bin Bollerwagen gefahren ...

... ich bin Schubkarre gefahren ...
... Seppel spielt Dracula und war auch im Garten ...
... und dann war ich abends so dermaßen müde ... bin ich doch glatt bei Frauchen im Arm eingenickt ...


Gestern war ich mit Frauchen im Garten und auf der Terrasse. Frauchen meint, es wird bald Sommer und dann kann man bald wieder draußen sitzen. (Mein Frauchen ist Optimistin!) Jedenfalls haben wir die Terrasse aufgeräumt und Holz gehakt und wir waren im Garten. Ich durfte Bollerwagen fahren und Schubkarre!
Als es schon ganz dunkel war, sind wir erst wieder ins Haus gegangen. Ich war so was von müde!
Heute ist wieder Hundeplatz angesagt. Ich freu mich schon!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum