logo

Samstag, 17. Januar 2009

Endlich wieder auf dem Hundeplatz!

Wie Du mein Frauchen immer anschmachtest: Tante Jutti!!!




Lotta ist leider schon wech!




Meine Olle und ich!





Hallo Charly,

war das nicht toll heute endlich wieder alle zusammen auf dem Platz? Und waren wir nicht alle spitzenmäßig drauf? Bis auf Lotta, ich sag Dir, die kriegt demnächst eins auf die Mütze von mir! Die ist so was von albern, die nervt!!! Und dann lacht die immer noch so doof!! Hast Du das gesehen, die kann sich nicht eine Sekunde lang mal zusammenreißen und mal aufpassen, was sie lernen soll! Zum Glück war sie schon weg, als Frauchen anfing zu fotografieren! Buffy und Sally waren ja leider auch nicht dabei, heute ...

Aber Alter, Du hast ja alles vergessen, was wir letztes Jahr geübt haben! Wieso setzt Du Dich nicht hin, wenn Dein Frauchen "sitz!" sagt? Du hast nicht sehr schlau ausgesehen, als Du einfach stehengeblieben bist ... ähem! Ist doch ganz leicht: bei "sitz!" - zack ! - Hintern auf den Boden und bei "Platz!" - zack!" hinlegen! Ich hab Dir das doch 1a vorgemacht! Ich zeig es Dir nächste Woche noch mal, ist wirklich nicht schwer!

Tante Heike und Luna sind noch mit zu uns gekommen und die beiden Weiber haben Kaffee getrunken und gesabbelt und gesabbelt. Luna und ich durften NICHT durch die Wohnung toben, wir sind wieder mal eingeschlafen vor lauter Langeweile. Als die endlich fertiggesabbelt hatten, sind wir noch ein Stück online spazieren gegangen, denn es war schon dunkel. Dann ist Heike mit Luna nach Hause gefahren und wir sind noch nach Böklund gefahren zum Einkaufen.

Ich freu mich schon jetzt auf nächste Woche! Vor allem: Am Donnerstag oder Freitag macht Tante Ulli wieder Agi-Training!!! Da kann ich wieder zeigen, wie sportlich ich bin und dass ich dabei auch noch pausenlos kläffen kann!!!

Bis bald, lieber Charly und hör auf, mein Frauchen immer so anzuschmachten!

Was freu ich mich aufs Training!



Keine Kommentare:

Kommentar posten

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum