logo

Donnerstag, 22. Januar 2009

Meine neue Couch ist endlich da!

Ich hab dermaßen fest geschlafen ...


... t-o-t-a-l entspannt ...


... Frauchen hatte es mir natürlich NICHT erlaubt, ich hab es aber DOCH getan: auf der neuen Couch geschlafen!
Ich kann Euch sagen, HERRLICH!!! Frau Spaßbremse hat mich allerdings irgendwann doch dazu aufgefordert, diesen himmlischen Ort zu verlassen. Heute hat sie eine Decke angeschleppt. Ich darf jetzt plötzlich nur noch auf die Couch, wenn ich a) eingeladen werde UND b) die Decke drauf liegt. Naja. Mit mir kann man das ja machen. Ich bin's ja nur.
Vormittags bin ich allein zu Hause ... mehr sag ich nicht ...

1 Kommentar:

  1. Hallo Joscha,
    ist ja echt schick Deine neue Couch. Ich schlafe zu Hause auch am liebsten auf dem Sofa. Leider habe ich genauso eine Spaßbremse zu Hause wie Du. Ich darf auch nur auf die Couch wenn SIE es erlaubt (aber nachts, wenn SIE schläft, dann...). Gerade hat sie mit Deiner Spaßbremse telefoniert und irgendwie sind die beiden auf das Thema Couch gekommen (weiß auch nicht, warum...) und dass das ja schlecht ist für die Autorität meiner Ollen, wenn ich auf die Couch darf, weil ich doch so "dominant" bin. Und was macht SIE? Genau, schubst mich einfach runter vom Sofa...die spinnt wohl. Ich bin noch NIE in Lederklamotten durch die Gegend gelaufen!!! Glaub mir, die kuck ich heut' mit'm Ar... nicht mehr an. Obwohl...ich hatte noch kein Abendbrot...vielleicht sollte ich mir das doch nochmal überlegen...
    Ins Bett darfst Du dann wahrscheinlich auch nicht oder? Ich nämlich auch nicht, dabei haben die so ein schönes Wasserbett. Aber manchmal, wenn sie mich alleine lassen, lege ich mich trotzdem rein, jawoll. Dann ziehe ich mir Herrchen's Kopfkissen schön in die Bettmitte und mache es mir so richtig gemütlich. Aber pscht, das habe ich nur Dir erzählt, verpetz mich bloß nicht bei meiner Ollen.
    Wir sehen uns am Samstag,

    Wuff, Deine Luna

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum