Ich brauch jetzt erst mal RUHE ...
Hallo Charly,
meine Nerven, meine Nerven!!! Hier war gestern Nacht was los, Du glaubst es nicht! So schlimm kann es nicht mal in Schleswig gewesen sein! Bis um 2.00 h haben die Nachbarn geknallt, ohne Unterbrechung. Ich bin vor Angst fast gestorben, wirklich! Leider sollte ich um 1.00 h mit Frauchen noch mal raus, ich hab ganz schnell noch Pipi gemacht und dann hab ich Frauchen nach Hause gezogen, was auch geklappt hat. Wir sind um halb 2 nach oben gegangen und, Du glaubst es nicht: ich durfte mit ins Bett!!! Frauchen hat mich in den Arm genommen und dann ist sie selbst eingeschlafen. Das hat mir so gut getan, dass ich dann auch eingeschlafen bin. Irgendwann bin ich dann aber wieder in meinen Korb gegangen, als draußen endlich alles vorbei war. Heute bin ich naklar im Eimer und erhol mich von der letzten Nacht. Viele Grüße - Dein Joscha
Hallo Josha, alter Kumpel,
AntwortenLöschenda hat's Dich ja echt gebeutelt. Da wo wir gefeiert haben, war's ziemlich ruhig, nur ein bisschen Knallerei aus der Ferne, hat mich aber nicht gejuckt (coole Hunde haben schließlich keine Angst). Hab' lieber mit Charly gespielt. Nein, nicht mit Deinem großen Charly aus Schleswig, sondern mit dem kleinen aus Bujendorf. Kann ganz schön nervig sein der Kleine, gibt niemals Ruhe. Irgendwann ist er dann zum Glück auf dem Schoß von seinem Herrchen eingeschlafen. Ich hab' natürlich länger ausgehalten (Frauchen behauptet zwar, dass sie ein Foto davon hat, wie ich mit dem Kopf auf dem Tisch eingeschlafen bin, aber...das bin ganz bestimmt nicht ich auf dem Foto, ehrlich (coole Hunde schlafen nicht einfach so ein). Ich war bis zum Schluss hellwach.
Weißt Du was, dieses Jahr feiern wir zusammen, da wo's keine Knallerei gibt. Dann machen wir es uns bei Hundekuchen und Prosecco gemütlich und die 2Beiner können sehen wo sie bleiben, gell?
Liebe Grüße, Luna von Coolhausen