logo

Sonntag, 25. Januar 2009

Frauchen dreht durch

Es war einmal eine große Schüssel Salat, die stand aber nicht allein auf dem Tisch! Da war noch je eine halbe Pizza und der Rotwein und der Likör 43 flossen in Strömen, Tante Heike und Luna waren nämlich hier!

Luna und ich hatten richtig Spaß ... Frauchen hat ihre Hose sogar nicht zugekriegt (wegen der ganzen Pizza und dem Likör!), als sie sich auf den Boden gelegt hat! Luna hat sich gleich über sie hergemacht ...

... und dann war Luna auf meiner neuen Couch!


Am Wochenende waren Tante Heike und Luna hier. Erst waren wir mit den anderen auf dem Hundeplatz, haben wieder fleißig geübt ein guter Hund zu sein (gähn!), dann ist Frauchen mit mir tatsächlich noch rüber auf den Agility-Platz und ich durfte flitzen! Das war sooo schön! Ich hab naklar wieder gekläfft wie verrückt vor lauter Freude! Die Fotos hierzu hat Onkel Sönke gemacht, die werden nachgeliefert!
Gestern Abend haben Frauchen und Tante Heike dann gefeiert. Erst waren sie ein bißchen traurig wegen Thorsten und Peter und weil die ihnen so gefehlt haben. Das hat eigentlich nicht so lange gedauert, dann haben sie sich eine Pizza gebacken, eine Riesenschüssel Salat geschnippelt, andauernd Rotwein und Likör getrunken und nur rumgealbert. Luna und ich müssen immer raus in den Garten, wenn wir rumalbern wollen. Frauchen und Tante Heike haben im Wohnzimmer rumgealbert.
Nachts sind wir noch spazierengegangen, kurz bevor Luna die Blase geplatzt ist. Ich glaub, da waren unsere Frauchen beide ganz schön ... naja ... sie hatten halt Alkohol getrunken ... Sie sind draußen im Dunkeln dann eine Ewigkeit stehengeblieben und haben sich die Sterne am Himmel angeguckt. Keine Ahnung, was das sollte. Als wir endlich wieder hier waren, ging die Party tatsächlich weiter. Die nächste Flasche Wein wurde geholt, der Likör war leer. Um 2.00 Uhr sind wir dann schlafen gegangen und um 8.00 Uhr heute Morgen war die Nacht vorbei. Da sahen unsere Frauchen so aus:
... das ist meine ...
... das ist Luna's ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum