logo

Sonntag, 24. Juni 2012

Amtsvereitelung durch ein verständnisloses Frauchen

Bei strömendem Regen zieht mein Frauchen sich wasserdicht an und wir fahren nach Nordstrand.
Angekommen. Fotoapparat vergessen. Handy aber dabei!
Die Farbe Grau in allen Schattierungen ...
Zwei von endlos vielen Gründen, warum ich ab und zu an die Leine muss ...
... wenn ich dürfte, wie ich wollte ...
Frauchen!! Bitte mach mich los!!
Nö. Macht sie nicht. Also stapf ich weiter - Leine um Frauchens Bauch geknotet, damit sie die Hände frei hat zum Fotografieren.
Wenn das keine Border Collie - Quälerei ist ...
Ich bin durchnässt, fühle mich unterdrückt und missverstanden und dann ist das Handy so nass, dass die Kamera sich nicht mehr touchen lässt. Die meiste Zeit durfte ich aber ohne Leine rennen, ich hab mich also austoben können, denn überall waren ja keine Schafe!

3 Kommentare:

  1. N o r d s t r a n d ????? Da war ich auch schon. Vor drei Jahren. Das war schön !!!!!
    In einem Haus, kurz vor Strucklahnungshörn.
    Frauchen wollte da am liebsten ein Haus kaufen.
    Dumm, dass sie nicht genügend Geld hat.
    Die Schafe kenne ich auch. Vielleicht waren es sogar dieselben ?!?!??!??!!!!

    Großes Schnuffel
    dein Angus

    AntwortenLöschen
  2. *boah* wohnst du toll ... da würde ich auch gerne mal spazieren gehen :)

    Liebste Grüße,
    Lilly (die sich sehr freuen würde, wenn du sie auch mal besuchst ;) )

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Joscha,

    wow, sieht das bei dir schoen frisch aus!!! bei mir ist seit drei Monaten die totale Hitze und ich habe so langsam die Nase voll!!!
    Und was diese ewige, dumme Knipserei seitens der Zweibeiner betrifft, davon kann ich dir auch ein Liedchen singen!!!

    Ciao aus Italien
    Cosimo

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum