logo

Mittwoch, 6. Juni 2012

Besuch bei Tante Ulli

Heute hatten wir eine Verabredung zum Frühstück und zum Spazierengehen mit Tante Ulli.
Unsere Frauchen haben uns beim Spaziergang an der Schlei fein säuberlich in Reihe abgelegt.
Ich sehe ein Stöckchen, springe (unerlaubt) auf und fange an zu spielen ...
... ich hinterlasse eine deutliche Lücke ...
... lasse mich aber von meinem Stöckchen nicht ablenken.
Tipsy schimpft vor sich her ...
Colleen hütet Tipsy ...
... und am Schluss fahren wir mit einem Kofferraum voller Geschenke (Frauchen hatte gestern Geburtstag) wieder nach Hause.
Am Nachmittag ist noch Obi-Unterricht und am Abend ... seht selbst: ich bin müde und kuschel mich auf meinem Diwan in Gesellschaft von Heinzi und Schafi in meine Decken. Gute Nacht, allerseits!

Kommentare:

  1. Schön so ein treffen. Und wie schön sie alle liegen bleiben :-)
    Und wow was ein großer Kofferraum...da träumt Joy ja von. Das letzte Bild sieht bei uns auch immer so ähnlich aus. Der Hund schläft und die Mietze dekoriert das BIld.
    lg Joy und becki

    AntwortenLöschen
  2. So viele Border Collies. Wow, das ist ja der Hammer. Der Tag war bestimmt wunderschön, vor allem weil wir das Meer im Hintergrund entdecken. Aber das ist für dich ja nichts besonderes ;-)))
    Und viele, viele herzliche Geburtstagswünsche an dein Frauchen. Wenn auch etwas spät kommen sie doch von Herzen. Wir wünschen ihr alles Gute und Liebe für das nächste Lebensjahr. Sie soll es sich g a n z gut gehen lassen.

    Angus und Manou

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum