logo

Freitag, 15. Juni 2012

Ausflug an die Ostsee und Herrchen gesucht

Mein Frauchen war heute dienstlich unterwegs und ich durfte mit. Wir haben in einer Tagespflegeeinrichtung auch gleich ein Engagement mit der Hundeschule für eine Vorführung für die alten Menschen bekommen! Auf dem Heimweg fahren wir an den Strand.
Wie ich das hier liebe!!
... und mit meinem funkelnagelneuen Wasserball ab in die Fluten!
Dieser kleine Heini sucht dringend eine Pflegestelle oder gar ein richtiges neues Zuhause. Seine Leute haben sich getrennt und keiner will ihn haben. Australian Shepherd, 4 1/2 Jahre alt, ein sehr ruhiger und netter Kerl und unkastriert.
Er kann Treibball und viele Kunststückchen.
Ausgepowert hat er sich auf unserem Platz! Bitte hört Euch um oder vielleicht verliebt sich ja sogar einer meiner Fans in ihn. Er ist ungefähr so groß wie ich (Tante Steffi ist ja der Meinung, ich wär "klein" ...)

1 Kommentar:

  1. Wuff Joscha,
    bei der Überschrift dachte ich schon, DU suchst ein neues Herrchen...
    LG Silas

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum