logo

Samstag, 9. Juni 2012

Etwas Leckeres, etwas Schreckliches und etwas Neues

Gestern hat Frauchen mir Schmalzleberwurstparmesanvollkornkekse gebacken.
Bitte sehr: zwei Bleche, nur für mich!
Dann darf ich wieder die Schüssel auslecken ... Angus, wieso guckst Du so neidisch??? ;-)))
... und döse ein paar Minuten in der stechenden Sonne. Ein Gewitter ist im Anmarsch ...
Gewitter finde ich schrecklich. Als es blitzt und donnert, verzieh ich mich ins Bad. Hier fühle ich mich sicher.
Seit heute haben wir zwei neue Schüler. Dies hier ist Charly.
... und das ist Carlsson!

2 Kommentare:

  1. Guck ich neidisch ? Moment, muss mal schnell den Spiegel holen.
    Ähhh, jaaa, könnte sein.
    Aber ich darf auch immer den Joghurtbecher leeren, wenigstens etwas ;-)))

    Gewitter - boah - finde ich auch nicht so prickelnd.
    Ich habe da auch meine Ecken, in denen ich mich verstecke.
    Ein Border MUSS kein Held sein, gell.

    Grüße
    von Angus

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Strandbild macht richtig Lust auf Urlaub! :)

    Liebe Grüße
    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum