logo

Freitag, 15. Oktober 2010

Ferkel ...? Ich ... ? Wieso???

Heute durfte ich erst mit ins Büro (laangweilig!) und pünktlich zum Feierabend, als Frauchen und ich eine schöne Wanderung machen wollen, fängt es an zu regnen wie aus Eimern. Wie immer ist uns das egal.
Wir triefen vor Nässe!
Ich hab mir aus Versehen die Pfoten zusätzlich noch komplett eingemoddert, denn ich hab über Onkel Krischan's frisch gepflügten Acker einen Hasen verfolgt (unerlaubterweise ... schäm ...). So sehe ich nun von vorne aus ...
... und so von hinten ....
Caruso macht es richtig: er benutzt Frauchen's Hose als Handtuch und schmust sich trocken.

1 Kommentar:

  1. hahahha, süüüß :). manchmal darf man sich auch dreckig machen ;)! aber gut, dass snoop und emily regen hassen und nicht weiter als zum ersten baum vor der tür laufen, wenn es schüttet :)! wünschen euch einen schönen sonntag!

    liebe grüße
    snoopundemily.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum