logo

Samstag, 30. Oktober 2010

Familienzuwachs

Seit heute haben wir zwei weitere Kaninchen. Das sind ... öh, jetzt hab ich doch glatt die Namen vergessen ...
... wir haben uns in Kiel mit einem Arbeitskollegen von Frauchen getroffen und sie samt Zubehör übernommen. Frauchen hat den Stall ganz frisch eingestreut, Futter, Heu, Löwenzahn und Wasser reingetan und dann die beiden Neuen. Ich glaube, sie fühlen sich wohl. Ich durfte leider nicht so dicht ran, damit sie sich nicht erschrecken (vor mir!! pff!). Deshalb bin ich heute schon wieder auf keinem Foto zu sehen.
Die neue blaue Box wurde geschrubbt, so dass sie nun aussieht wie neu und für die nächsten Tage mit Vorrat gefüllt.
Hier sitzt Kater Mops am Kaninchenstall. Er war schon drin bei den beiden Neuen, aber Frauchen hat ihn gleich entfernt. Leider hat sie nicht fotografiert, wie sie ihn rausgeschleift hat!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum