logo

Samstag, 18. September 2010

Lange Fahrradtour

Gestern bekam Frauchen eine Mail von Klaus: sein Eichhörnchen hat ihm alle Haselnüsse weggeschnappt. Fast alle, 14 Stück hat er noch. Das Gejammer hören wir uns nicht länger an, also sind wir losgezogen, um Nüsse zu sammeln. Ich persönlich spiele lieber mit Stöckchen...
... oder schnupper in schöner Landschaft herum ...
... einen kleine Pause im Wald bekommt mir nach 10 Kilometern auch ganz gut ...
... und noch ein paar Kilometer weiter ... es duftet hier nach ... also irgendwie ...
... ha! Äpfel! Frauchen hat Hunger und Durst, ich hab Hunger und Durst, also nix wie hin!
... lecker, lecker!!!
Als wir beide unseren Apfel aufgegessen hatten, schauten wir nach oben. O je. Wir sind viele Kilometer weg von zu Hause (mal wieder auf der anderen Seite vom Langsee), hoffentlich kommen wir trocken heim!
Wir haben es geschafft. Mir brennen die Pfoten. Ich bin müde. Aber das ist unsere Ausbeute von heute:

1 Kommentar:

  1. Hmmm, sehen die Nüsse toll aus, fast wie selbst gesammelt - und der Himmel - herrlich. Zum Glück regnet es nicht!!!
    Es ist schon ein schönes Stück Landschaft in dem ihr euch vergnügt.

    Klaus

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum