logo

Sonntag, 31. Oktober 2010

Vorstellungskraft

Heute war ich mit meinem lieben Frauchen den ganzen Nachmittag in Damp am Strand. Wir sind weit gelaufen, ich hab getobt wie ein Geisteskranker, es waren nur sehr wenig Leute unterwegs. Mein Frauchen hatte weder Fotoapparat noch Handy mit, also braucht Ihr heute Eure Vorstellungskraft, denn wir haben nicht ein einziges Bild machen können!
Es war fast windstill, grau und trübe allerdings.
Ich hab ein paar Stöckchen gefunden, im Sand gebuddelt, ein Kaninchen gesehen (da war ich leider onlein!) und ein paar Möwen.
Irgendwann fing es dann auch noch an zu regnen, das hieß dann "kehrt!".
Am Ende unseres Spaziergangs hatten wir Hunger, wie so oft. Eine Fischbude direkt am Yachthafen kam uns da wie gerufen! Frauchen musste ihr Fischbrötchen bei den beiden Männern da tatsächlich BEZAHLEN. Ich bekam eine (viel zu wenig!!!) Sprotte GESCHENKT. Die war so lecker, davon hätte ich noch unendlich viel mehr essen können.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum