logo

Sonntag, 3. März 2013

Findelkinder und Frühlingssonntag

Diese beiden Zwerg-Langhaardackel haben mein Frauchen und Tante Meike gestern Nachmittag auf dem Weg nach Flensburg an der B 76 gefunden. 5 Stunden später waren sie dank dem Teckelklub Nord wieder heil zu Hause bei Familie Hansen. Hier sind sie bei uns im Bad auf einer warmen Decke.
 
Sonntag Morgen. Seit mehr als 8 Jahren ist das der erste Blick von Frauchen am Morgen: in mein Kuschelbettchen!

Sie schmilzt dahin ... (kein Wunder ... )

Auf dem Flur warten schon unendlich viele Katzen ( 6 Kater) auf ihr Frühstück.   
 
Am Mittag nehmen wir den Fotoapparat und wollen einen schönen Spaziergang machen. Frauchen muss erst noch die Kroküsse am Wegrand fotografieren.

Ich warte ungeduldig darauf, dass wir endlich losgehen.

Aber nein, sie muss auch noch die Primeln in unserem Garten fotografieren. Gääähn.
 
Endlich!!! Wir wandern los. Hier sind wir schon am Langsee. Herrlich!!!  

Ich habe einen supertollen Stock gefunden.  

Frauchen!!! Spiel mit mir!!

Soooo ein schöner Stock, ich bin ganz stolz ...
 
Diese Dinger sammelt mein Frauchen. Sie sagt: das sind die besten Öko-Bio-Ofenanzünder! (Stimmt!!)
 
Ach, wie ist es schön hier rumzustöbern!
 
Am Ende der Wanderung noch einen Blick nach oben in den blauen Himmel zu den blühenden Haselnüssen! Wir waren übrigens mehr als 3 Stunden unterwegs.
 
Zu Hause angekommen bin ich echt platt. Ich schlafe schon vor meiner Decke ein ...

... Kater Mops scheint auch müde zu sein. Er liegt neben mir auf dem Teppich und sieht ziemlich komisch aus, oder?

2 Kommentare:

  1. Hallo Joscha,
    ein Glück das dein Frauchen die beiden Dackel gefunden hat und sie jetzt wieder bei ihren Menschen sind. Was hätte ihnen alles passieren können.
    Euer Spaziergang war sehr schön. Die Sonne hat herrlich bei euch geschienen. Ach, wie schön sieht der blaue Himmel aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Joscha,

    habe gerade das erste Mal in Dein Blog reingeschnüffelt und finde es und vor allem DICH voll cool.
    Ich schaue öfter mal vorbei.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum