logo

Sonntag, 10. März 2013

Zurück in den Winter ...

Seit ein paar Tagen haben wir ordentlich Wind, sooooo kalt, dass Frauchen so gut wie gar nicht mit mir spazierengehen konnte. Seit heute Nacht nun: Schneesturm.

Heute machen wir uns trotz des Sturmes auf den Weg. An ungeschützten Stellen sind wir (Frauchen, ich nicht!) kurz davor umzudrehen.

Mir macht das Wetter selbstverständlich nichts aus. Ich kann mich beschäftigen. Löcher buddeln zum Beispiel!

Oder einfach nur rumflitzen, mich warmlaufen.

Frauchen trödelt rum und sucht schöne Motive ...

... während ich im Unterholz lauere ...

Endlich wieder ein Suchbild: auf diesem Bild ist ein kleiner Hund versteckt - finde ihn!!

... und auch hier: finde den kleinen Hund!

Auf diesem Bild ist ein kleiner Winterling versteckt, finde ihn! 

Zuhause angekommen kriege ich mein Körnerkissen um die Schultern gelegt und falle in Sekundenschnelle in Tiefschlaf ... ommmh!

5 Kommentare:

  1. Oh hab Erbarmen mit deinem Frauchen Süßer :o)
    Wofür ist denn das Körnerkissen?
    Ist das allgemein gut für die Gelenke oder hast du spezielle Probleme an den Stellen?
    Das würde mich mal interessieren...
    Liebe Grüße und ganz viel Sonne wünsch ich euch.
    Die Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vicky,
      Körnerkissen tut meinen Muskeln gut, meiner Wirbelsäule und entspannt mich total. Im Mai werde ich immerhin 11 Jahre alt ... da bin ich ab und zu schon mal etwas steifbeinig am Abend und Körnerkissen hilft!
      LG Joscha

      Löschen
  2. Ich konnte es auch nicht fassen. Da fängt es doch gestern glatt an zu schneien. Ich will nicht mehr. Ich will den Sommer!

    Wenigstens konnte ich noch ein paar schöne Winterbilder von deinem Fraule sehen :D

    liebste Grüße
    Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Joscha,
    bei uns hat es heute abend angefangen zu schneien und zu stürmen. Zum Glück brauchen wir heute nicht mehr raus. Hoffentlich ist der Spuk morgen wieder vorbei. Deinen Bildern sieht man die Kälte richtig an. Unserem Frauchen wäre der Frühling jetzt auch lieber.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Joscha,

    die Frauchens sind doch fast alle gleich. meins wäre auch am liebsten heute (wir hatten auch Schneesturm) wieder umgedreht, aber ich hatte richtig Spaß im Schnee.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum