logo

Freitag, 1. März 2013

Metereologischer Frühlingsanfang

Seit sehr langer Zeit schien heute so richtig die Sonne. Ich bin regelrecht geblendet!
 
Frauchen und ich machen einen schönen Spaziergang.

Es ist keine Wolke am Himmel und die Weidenkätzchen öffnen sich.

Bei uns im Garten blühen die Schneeglöckchen.

Kater Mops ist heute mal freiwillig draußen.

Micky und ich schmusen unauffällig ...

... und der uralte Caruso genießt die "Wärme" ... (immerhin + 5°C) Wird es denn jetzt wirklich langsam Frühling???

3 Kommentare:

  1. Hallo Joscha,
    kannst du uns ein bisschen Sonne abgeben? Bei uns lässt sie sich einfach nicht blicken. Deine Bilder sehen soooo schön aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Waaaas das gibts doch nicht, ihr habt schon solches Traumwetter??? Und kein Krümelchen Schnee liegt bei euch?
    Na dann können wir uns sicher auch auf die nächste Woche freuen ^^
    Tolle Bilder!
    Genießt das Wetter ein wenig für uns mit! ;)
    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  3. Es wird.... die Frage lautet nur WANN!
    Ab morgen soll es besser kommen!!
    Wünsche euch ein erheitertes Wochenende
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum