logo

Donnerstag, 28. März 2013

Familientreffen: die Münchner sind in Haffkrug!

Heute nimmt mein Frauchen sich einen Tag Urlaub, denn: Schwester  Conny (hinten rechts) mit Maxima (bei mir an der Leine) und Moritz (mit Stock im Vordergrund) ist für ein paar Tage in Haffkrug. Ansonsten wohnen sie in Grünwald.

Wir laufen am Strand entlang von Haffkrug nach Scharbeutz, wo wir es uns bei Gosch gutgehen lassen. Lecker Fisch ohne Ende (ich krieg auch ne Garnele!)

Unterwegs treffen wir trotz der eisigen Kälte am Strand ein paar andere Hunde, mit denen ich ein bißchen spiele.

Das war ein superschöner Tag mit der Familie!

1 Kommentar:

  1. Ach mein Herz geht auf!!
    Haffkrug/Scharbeutz ist meine zweite Heimat ;o)
    Seit ich ein Kind bin fahren wir jedes Jahr mindestens einmal hin!!
    Und ich kann es kaum erwarten bis es dieses Jahr los geht...
    Schön die Bilder zu sehen und schön dass ihr Spaß hattet!! Trotz der Kälte...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum