logo

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Superhirne im Großeinsatz

Mein Frauchen ist zu sehr dem schlechten Einfluss von Tante Steffi ausgesetzt. Das findet Charly umgekehrt bestimmt auch .... Tante Steffi denkt sich unlösbare Rätsel aus und mein Frauchen denkt sich auf dem Hundeplatz auch immer wieder Schikanen aus. Da denkt hund, hund kann schon alles ... und nun das:
Das berühmte Leckerli in a bottle!
Als erstes versuche ich es heute mal (denn gestern hat Tante Steffi mich schon einmal vor diese Aufgabe gestellt) mit HYPNOSE: ommmmmh! Leckerli kommmmmh!
Ich habe einen langen Atem. Ich kann WARTEN ...
Wozu sind eigentlich Katzen gut? Seppel!! Komm mal her!!
Was soll ich? Leckerli aus Flasche holen? Das ist eine meiner leichtesten Übungen! Pass auf:
... lass mich kurz nachdenken ...
... unsere Pfoten oder Nasen kommen da so einfach nicht ran ...... da beißt man dann einfach mal die Schnur durch!
Seppel, Du bist klasse! Ich komm da jetzt aber immer noch nicht dran.
Naja, Frauchen hat mir dann geholfen, aber ich geb's ehrlich zu: ich hab keine Ahnung, wie ich das Leckerli aus der Bottle kriegen soll. Ich befürchte, das muss ich jetzt einfach üben. Irgendwann komm ich drauf.


1 Kommentar:

  1. Wuff Joscha,
    und damit wäre erwiesen, dass ich doch schlauer bin als du!! Ich bekomme das Leckerli jedes mal heraus, manchmal dauert es halt nur einen Moment.
    LG Charly

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum