logo

Sonntag, 22. November 2009

Sonntag am Meer

Wir sind in Kronsgaard, heute endlich auch mit Ingo!! Der macht mal wieder viele Fotos von Frauchen und mir, aber - schade!! - wir haben kein Foto von Ingo gemacht!
WANN DARF ICH AUSSTEIGEN?????
Yippiiieeeh!
Wir spielen Ball
Dies ist ein Monsterstock. Da müsssen wir doch gleich an Charly denken! Ich hab den zentnerschweren Stock übrigens auch ein kleines, kleines Stück bewegt bekommen, denn Frauchen und Ingo haben mich angefeuert und ich hab getan, was ich konnte, ächz!
Hier treffen wir einen anderen Border! Mit dem tob ich ein wenig rum, denn er ist nett, obwohl er ein Rüde ist!
Unsere Frauchen quatschen ein wenig, wie Frauchens das immer so tun mit anderen Frauchens, und wir spielen noch ein bißchen weiter.
Dann leint Frauchen mich an, denn die Sonne geht langsam unter. Ein schöner, schöner Nachmittag neigt sich dem Ende zu. Wir werden noch in eine Fischräucherei einkehren und mit hungrigem Magen den Laden leerkaufen für ein gemeinsames Abendessen.
An diesem Tag erleben wir drei einen ganz besonders romantischen Sonnenuntergang!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum