logo

Sonntag, 13. Dezember 2009

Sonntagsspaziergang an der Schlei

Heute sind Frauchen und ich mit Ingo an die Schlei gefahren. Wir haben das Auto in Stubbe abgestellt, sind ein kleines Stück am Gut vorbei gelaufen und waren ab da an der Schlei. (Danke, Frank, für diesen Tip!) Es wurde ein sehr schöner Winterspaziergang, bei dem Frauchen und Ingo um die Wette fotografiert haben und ich daher machen konnte, was ich wollte. Ich bin rumgeflitzt, hab hier und da geschnuppert, Löcher gebuddelt, mich im Schlamm gesuhlt, in der Schlei geplantscht, hab ein paar Hunde getroffen und hier und da gestänkert ...
Das sind Frauchen und ich am Anfang unserer langen Wanderung.
Frauchen fotografiert in der Gegend rum und auch den Ingo ...
Ingo fotografiert in der Gegend rum und mein Frauchen ...
... ich seh einfach nur gut aus ...

... und hab ein riiiiesiges Loch gebuddelt! Ingo hat mich aufgestachelt, da hab ich dann noch mal richtig losgelegt! Die Erde flog nur so nach hinten (auf Frauchen, die da rumstand und naklar gleich losgemeckert hat), aber ich hatte meinen Spaß!
Leider hat jeder Spaziergang mal ein Ende, so auch dieser. Irgendwann haben wir den Rückweg angetreten.
Der Sonnenuntergang an diesem Tag war wieder einmal einfach nur schön.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum