logo

Samstag, 1. Januar 2011

Der erste Tag im Neuen Jahr

Nachdem ich ohne Beruhigungstabletten und ohne ins Bett (aber aufs Sofa) zu kriechen heldenhaft (aber wie immer am seidenen Faden!) Silvester überstanden und überlebt habe (Mann, hatte ich Schiss!!), sind Ingo und Frauchen heute mit mir an die Ostsee gefahren, wie so oft nach Kronsgaard.
Frauchen tobt mit mir rum ...
... darf ich losflitzen?
... schööööööön! Ich renne fast hundert Kilometer nur am Wasser entlang und kläffe, was das Zeug hält. Frauchen sagt, die Anspannung von gestern muss raus, also lass ich sie raus!
... kurze Verschnaufpause!
... ich spiele ab und zu mit anderen Hunden, natürlich erst, nachdem wir uns begrüßt und für ganz in Ordnung (weil heute alle nur toben wollten!) befunden haben.
Hier könnt Ihr den schnellsten Joscha der Welt sehen!
Gegen Ende des Nachmittags mit meinem Frauchen:
Wir laufen (wie immer), bis die Sonne langsam untergeht ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum