logo

Donnerstag, 6. Januar 2011

Besuch von meiner Tante Silke

Am Dienstag ist meine liebe Tante Silke für ein paar Tage zu Besuch gekommen. Frauchen und sie hatten sich viiiiiieeel zu erzählen, aber ich bin nicht zu kurz gekommen. Sie sind jeden Tag mit mir spazieren gegangen. Heute mal wieder (gähn!) am Strand von Kronsgaard:
Es war so glatt, dass wir kaum laufen konnten, denn an den meisten Stellen war der Sand UNTER dem Eis .... in der tristen Einöde von Eis ohne Ende hier ein Büschel Seetang:
Tante Silke begutachtet den Stock, den ich in der Einöde aufgetrieben habe, damit vielleicht endlich mal jemand mit mir spielt!
Dann muss ich sitzenbleiben, bis sie den Stock geworfen hat (denn wenn ich den an Kopf kriege, bin ich k. o. .... ich hab halt keinen kleineren gefunden!)
... sie schwingt die Keule und ich kann es kaum abwarten! Auf dem Heimweg wollten wir noch ein Fischbrötchen essen, aber in Maasholm war alles geschlossen. Also sind wir nach Brebel in die Töpferei gefahren.

1 Kommentar:

  1. Huiii .. so viele tolle Bilder!! :-)
    Hat richtig Spaß gemacht hier zu stöbern.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum