logo

Dienstag, 9. November 2010

Post für mich, endlich!

Heute habe ich endlich auch einmal Post bekommen! Ich war langsam schon richtig neidisch auf Silas, der bekommt Postkarten und Päckchen am laufenden Band. Heute war der große Tag! Ein Päckchen von Fitness-Online!
Eine Tüte... aha ...was da wohl drin ist?
Eine Gummiwurst? Im Karton sind noch zwei davon ... Frauchen klemmt einen Schlauch dran und dann fängt das an zu zischen, da krieg ich schon wieder irgendwie Schiss ...
Frauchen kann zaubern! Ein Ball!!!
Als alle drei aufgepustet sind, fängt der Spaß an!
... kläff!! (ich bin etwas unscharf, sorry!)
Nach einer Weile bin ich echt schon aus der Puste!
... und dann geht's weiter, ohne Rücksicht auf Verluste! Ich schmeiß alles um, was im Weg rumsteht!
Am Abend dann der gewohnte Anblick, ich bin fix und fertig!

Kommentare:

  1. Hallo Joscha,
    mein Name ist Angus und ich bin genauso ein verrückter Border Collie wie du.
    Frauchen hat deinen Blog zufällig gefunden und da wollte ich mich einfach mal bei dir melden.
    Was für tolle Bälle du hast, ich beneide dich :)
    Und soooo wie dein letztes Bild sehe ich auch öfters am Tag aus. Hehehe.
    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Joscha,

    danke, dass du dir Sorgen um mich machst. Klar werden wir den Tierarzt aufsuchen und dann berichten, was heraus gekommen ist.

    Ich wünsche dir schöne Träume.
    Angus

    AntwortenLöschen

 

Copyright by www.hundeschule-stolk.de | Kontakt | Impressum